POP-UP MARKT

Edelstoff
Pop-Up Markt

zum 2. Mal am DONAUINSELFEST

21.-23. Juni 2024

 

    Am Laufenden bleiben

    Datenschutzbestimmungen*

    Ja, ich habe die Da­ten­schutz­be­stim­mung­en gelesen und akzeptiert und möchte mich zum Newsletter anmelden.

    ECKDATEN

    Beim 41. Donauinselfest (DIF) darf Edelstoff nicht fehlen! Daher sind wir wieder mit einem kleinen Pop-Up Markt am DIF und präsentieren 30 ausgewählte Designer:innen und kleine Manufakturen mit ihren neuesten Kreationen. Darunter natürlich Einiges, was man unbedingt für ein Festival braucht!

    Unser Zelt befindet sich direkt hinter der Hauptbühne 🙌

    ANFAHRT

    Wir empfehlen mit dem Fahrrad oder mit den Öffis zum Donauinselfest zu kommen.

    Das Edelstoff Zelt erreicht man am besten von der Floridsdorfer Brücke (Straßenbahn) aus. Wir sind rechts hinter der Festbühne.

    Öffentlich:

    S-Bahn bzw. U6, Station Handelskai
    Straßenbahnlinien 31 bzw. 33