POP-UP MARKT

Edelstoff
Pop-Up Markt

erstmals am DONAUINSELFEST

23.-25. Juni 2023

14:00 – 21:00 Uhr

 

    Am Laufenden bleiben

    Datenschutzbestimmungen*

    Ja, ich habe die Da­ten­schutz­be­stim­mung­en gelesen und akzeptiert und möchte mich zum Newsletter anmelden.

    ECKDATEN

    Beim 40. Donauinselfest (DIF) darf Edelstoff nicht fehlen! Daher sind wir mit einem kleinen Pop-Up Markt am DIF und präsentieren 30 ausgewählte Designer:innen und kleine Manufakturen mit ihren neuesten Kreationen. Darunter natürlich auch Einiges, was man unbedingt für ein Festival braucht!

    Unser Zelt befindet sich direkt hinter der Hauptbühne 🙌

    Öffnungszeiten:

    FR: 14:00-21:00
    SA: 14:00-21:00
    SO: 14:00-21:00

    ANFAHRT

    Wir empfehlen mit dem Fahrrad oder mit den Öffis zum Donauinselfest zu kommen.

    Zum Edelstoff Zelt (Nr 5 im orangen Bereich) führt der Weg direkt von der Floridsdorfer Brücke (Straßenbahn) und rechts von der Festbühne rauf.

    Öffentlich:

    S-Bahn bzw. U6, Station Handelskai
    Straßenbahnlinien 31 bzw. 33